SEO für Top-Ranking mit Suchmaschinenoptimierung
@chrisiden
Thanks for the link!
Mit der jüngsten Kontroverse Surround- Gast-Blog -Posting, ist es leicht, in den Streit gezogen werden. Wie immer , gibt es wider Standpunkte für kleine Unternehmen SEO und der Führung von Google , nun ja, verwirrend am besten.
Inhaber von kleinen Unternehmen haben nicht den Luxus, falsch. Sie leben nahe an den Rand , und regnerischen Tag - Finanzierung ist schwer zu bekommen .
Aus diesen Gründen müssen kleine Unternehmen von der Statistik -und Analyse- geführt werden. Sie müssen , um nicht unnötig Zeit in kontroversen Diskussionen, die kein Ende zu haben .
Welche Kanäle meisten für effektive Lead-Generierung sind
BrightLocal kürzlich befragten 20.000 US- basierte Unternehmen , um Quellen von Leads zu bewerten und gefunden Befragten gaben die folgenden :
Mundpropaganda : 26 Prozent
SEO: 19 Prozent
Online lokale Verzeichnisse : 15 Prozent
PPC : 3 Prozent
Lokale TV-Werbung : 1 Prozent
Lokale Radiowerbung : 2 Prozent
Online Marketing als Ganzes : 54 Prozent
Diese Statistik bestätigen warum viele kleine Unternehmen fragen für
SEO als ihre erste
Online-Marketing- Produkt , sie wissen, diese Technik für andere gearbeitet . Allerdings ist
SEO der schlechteste Platz für ein kleines Unternehmen , das sich bewegt von der Mund-zu -Mund- Marketing Online-Marketing aufgrund der Unsicherheit , ROI Zeitrahmen und Komplexität.
PPC ist der beste Ausgangspunkt für kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen, die gerade erst anfangen, Online-Marketing Misstrauen die Neuheit und Komplexität des Internets. Sie werden wahrscheinlich aus den Gelben Seiten und lokalen Vernetzung kommen . Während sie nicht wie die Gelben Seiten , sie verstehen, wie es funktioniert (oder verwendet werden, um zu arbeiten ) .
Die Agenturen sollten unerfahrene Kunden zuerst in PPC steuern, weil sie am meisten ähnlich Yellow Page Werbung ist . Darüber hinaus 72 Prozent der Vermarkter, die PPC -Plan nutzen, um ihre PPC -Budgets im Jahr 2014 erhöhen, was sie zeigt, ist in der Regel erfolgreich.
PPC ermöglicht es Kunden, neue Geschäfts schnell sichern. Trust wird im Laufe der Zeit entwickeln und neue Produkte können dann vorgeschlagen werden.
SEO
http://www.seo-first.de/ mit
SEO First für die Advanced Customer
Da die Kosten - per-Lead von PPC-Werbung zu hoch wird, sollte die Agentur die Diskussion über langfristige SEO und Content-Vermarktung einzuführen. SEO ist ein sehr beliebter Weg zur Migration von PPC , und 93 Prozent der Marketer planen, Content-Marketing im Jahr 2014 zu verwenden.
Optimal ist es , beide Strategien gleichzeitig laufen als Algorithmus Änderungen können sehr störend , SEO Fortschritt. Aber für den Patienten Kunde, SEO reich belohnt , da die Kosten - per-Lead ist weithin als die besten verfügbaren anerkannt.
Während
SEO Link Building SEO - Suchmaschinenoptimierung für eine bessere Auffindbarkeit verwendet, um meine, tut es nicht mehr. 92 Prozent der Marketer glauben, dass die Erstellung von Inhalten ist entweder " sehr" oder " etwas " wirksam für
SEO im Jahr 2014.
SEO First für erfolgreiche Suchmaschinenoptimeirung!
Social Media
Social Media hat eine schwierige Zeit hatte beweisen direkten ROI und Googles jüngste Ankündigung bekräftigt, dass Twitter und Facebook nicht bekommen eine Sonderbehandlung im Algorithmus. Während Social Media schnell verschmilzt mit PR und Kundendienst, 46 Prozent der Marketer glauben, dass es von entscheidender Bedeutung für ihr Geschäft ist . In einer aktuellen Zeitungsinterview habe ich beschrieben, Social Media wie die Hefe im Brot . Es hilft, das Rezept der Arbeit, aber in der Regel nicht etwas, das Sie direkt schmecken können .
Wo ist E-Mail Marketing?
Email-Marketing ist alt, und daher nicht interessant für kleine Unternehmen . Allerdings ist mit Blick auf E-Mail ein schwerer Fehler.
Nach einigen Schätzungen ist der durchschnittliche ROI für E-Mail -Marketing- $ 44 für jeden $ 1 ausgegeben , wenn es richtig ausgeführt wird. E-Mail Marketing verstärkt alle anderen Tätigkeiten als Benutzer nach einer E-Mail -Adresse wird über PPC , SEO oder Social Media erobert zurück gebracht .
E-Mail -Marketing-Technologie ist preiswert. Jede kleine Unternehmen , die nicht aktiv ist die Aufrechterhaltung und wachsende mindestens zwei E-Mail -Listen ( Interessenten und bestehenden Kunden ) nicht ihr Haus in Ordnung .
Schlussfolgerungen
Es ist leicht, sich in den Hype der Kontroverse über die Verknüpfung von Strategie ist OK und Matt Cutts ' kryptischen neuesten Video-Antwort auf gekehrt werden. Aber kleine Unternehmen wissen, dass sie sehr wenig Raum für Fehltritte .
Die Daten zeigen , dass die Migration zu Online-Marketing beginnt in der Regel mit dem falschen Produkt (dh
SEO First).
Darüber hinaus integrierte Strategien arbeiten viel besser als Stand-alone- Initiativen , aber kleine Unternehmen Budgets sind unerschwinglich.
Schließlich wird das älteste Instrument in der Schublade ( z. B. E-Mail- Marketing) oft übersehen.
Kleine Unternehmen sollten von Statistiken, die eindeutig nahe, beginnend mit PPC-Werbung , weil es funktioniert geführt werden. Wie vertrauensvoll mit dem Internet entwickelt , werden sie natürlich versuchen einen niedrigeren Blei Cost-per- . An dieser Stelle , werden sie in Content-Marketing wandern können - startet Social-Media- und E-Mail -Marketing , um gleichzeitig eine integrierte Online- Marketing-Strategie für das kommende Jahrzehnt zu bauen.
Zwei der wichtigsten Komponenten einer starken SEO-Strategie sind die gleichen , wie sie schon immer war: qualitativ hochwertige Inhalte, die zu lesen und von so vielen Menschen wie möglich (dh qualitativ hochwertigen Inhalten und Inbound-Links) verbunden ist, bekommt veröffentlichen.
Aber im Jahr 2014 wird eine dritte Schlüsselelement in die Reihen dieser beiden Elemente : Social Media. Ich priesen Social Media als eine der drei Schlüsselelemente von SEO für das Jahr 2013 , aber im Laufe des Jahres , ist meine Erfahrung , dass die meisten Unternehmer haben noch nicht die Nachricht bekommen . Ich bin immer noch ständig gefragt , warum und wie Social Media profitiert eine Online-Marketing -Kampagne, die mich zu glauben, dass Social Media , während definitiv ein Schlagwort durch die meisten Unternehmer erkannt , ist noch nicht in dem Maße , dass es sein muss angenommen .
Während Social Media hat sich in der Ranking-Algorithmus seit Jahren ein Faktor hat die Gemeinde gezögert, Social Media offiziell anzunehmen als eine Schlüsselrolle im SEO -Kampagnen.
Social Media nicht herum, wenn SEO First zunächst in eine Industrie entwickelt , aber es ist jetzt auf alle Industriezweige und unsere Kultur , und die Mittel, um es zu erhöhen Benutzbarkeit , Verteilung und erreichen bietet . Dies wiederum bietet Lesern und Suchmaschinen gleichermaßen mit neuen Metriken , mit denen die Qualität (dh , die Menge der Aktien und erwähnt in jedem Social-Media- Kanal , die beide leicht messbar sind ) zu messen. Als Ergebnis sind "soziale Signale" jetzt der am schnellsten steigenden Suchmaschinen-Ranking -Faktor, und Unternehmer , die dies erkennen scheitern wird in den Staub von ihren Wettbewerbern, die nicht verlassen werden.
Also, im Jahr 2014 , die drei Säulen der
SEO bleiben die gleichen , wie sie im Jahr 2013 waren , aber ich sage voraus ( und hoffe) , dass Social Media wird kommen, um vollständig als dritte Säule von zuvor skeptisch Unternehmer und Vermarkter angenommen werden. Content-Strategie , eingehende Links, und Social Media-Strategie sind die drei wichtigsten Elemente, um den Aufbau einer starken , erfolgreichen SEO-Kampagne , unabhängig von der Branche. Lassen Sie uns die einzelnen Elemente im Detail zu erforschen , so dass Sie eine gewinnende SEO -Strategie kann Handwerk. Lesen Sie mehr zum Thema SEO Suchmaschinenoptimierung unter SEO First!