Die speziellen AAA-Techniker, die Sie bekommen haben, hatten keine Ahnung, was sie taten. Ich hatte einen Vorfall, bei dem AAA beteiligt war, und die Reaktion auf den Fall ist Tag und Nacht im Vergleich zu Ihrer Beschreibung. Ich hoffe, sie haben nichts vermasselt.
Halten Sie uns auf dem Laufenden, was Benz sagt, und möge dies schnell gelöst werden!
Mercedes führte eine Diagnose durch und sagte, dass sie die "Getriebe-Leiterplatte" ersetzen müssen - es werden etwas mehr als 2.500,00 $ sein. Ich weiß einfach nicht, wie alles so schnell schief gelaufen ist. Ich hatte absolut keine Probleme mit dem Auto, bevor dies geschah, und es wurde jeder Service/jede Wartung durchgeführt, wenn sie erforderlich war. Scheint nur ein großes Problem zu sein, das sich aus der leeren Batterie ergibt, nachdem das Benzin ausgegangen ist...(?) Ich fragte, ob sie die Batterie gegen eine brandneue austauschen würden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird (nachdem ich gelesen hatte, dass dies bei vielen der Fall war, laut diesem Forum), aber der Serviceberater war unerbittlich, dass dies nichts beheben würde, dass ich dieses Teil im Getriebe ersetzen muss.
Dies sind die technischen Hinweise: "Getriebe - Leiterplatte: Empfehlen Sie den Austausch des Getriebesteuergeräts als erste Reparatur. Das Fahrzeug hat mehrere Codes. Es wurde festgestellt, dass der Sicherungskasten vorne rechts manipuliert wurde. Das Fahrzeug hat auch Geschwindigkeitssensorsignale, ESP-Fehlercodes und viele andere. Bitte lassen Sie den Kostenvoranschlag für zusätzliche Teile und Arbeitszeit offen."
Also, erstens, die verwendete Ausdrucksweise, "Sicherungskasten wurde 'manipuliert'"... Ich ließ den Innenraum offen, nachdem ich die Sicherungen in diesem Kasten überprüft hatte; der Techniker erweckt den Eindruck, als ob Dinge manipuliert und möglicherweise beschädigt wurden (?) Ich hatte dem Serviceberater zuvor gesagt, dass ich tatsächlich die Sicherungen in zwei der Sicherungskästen überprüft hatte, also weiß ich nicht, warum das so vermerkt wurde. Zweitens, warum werden die spezifischen Codes nicht aufgelistet? Der Techniker ist äußerst vage, wenn er sagt: "Mehrere Codes....ESP-Fehlercodes und 'viele andere'...." - kann ich eine Liste der Codes anfordern und erhalten? Ich hatte den Serviceberater um eine detailliertere Erklärung gebeten, und er sagte, dass die obige Aussage des Technikers alles war, was er für mich hatte....Es scheint seltsam, dass ich keine Kopie eines Diagnoseberichts mit spezifischen Details erhalten kann, für die ich am Ende über 200 Dollar bezahlen werde.....Und drittens, das "Kostenvoranschlag für zusätzliche Teile und Arbeitszeit offen lassen" - dies kann offensichtlich zu einer sehr kostspieligen Rechnung führen. Wie kann ich sie dazu bringen, mir das genaue Problem zu nennen, damit das Auto wieder schalten kann, und nicht eine Reihe anderer Dienstleistungen zu erhalten, die nicht dringend sind? Deshalb gehe ich nicht gerne zum Händler, um einen Service durchführen zu lassen - sie fügen einfach eine Reihe von peripheren Dingen hinzu, um die Gesamtrechnung so hoch wie möglich zu gestalten, anstatt nur das vorliegende Problem zu beheben.